• Jobs Job bei Reifen und Autoglas Op de Hipt

Kfz-Mechatroniker oder -Meister (m/w/d)

Reifen und Autoglas Op de Hipt

Tönisvorst

Tönisvorst

Am 1.April 1985 gründete Wolfgang Op de Hipt sein Reifencenter St Tönis auf der Krefelder Str. 129. Im August 2011 zog er dann als Reifen undamp; Autoglas Op de Hipt in seine neuen Räumlichkeiten auf der Benrader Str. 50. Mit unserem Meister, Herrn Weber, sind wir eine anerkannte Kfz-Meisterwerkstatt. Dank regelmäßiger Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ist unser gesamtes Werkstatt-Team immer auf dem neuesten Stand der heutigen Kfz-Technik. Reparaturen, Wartungen und Inspektionen - ganz gleich, ob für Ihren Gebraucht- oder Neuwagen, werden bei uns ausschließlich mit Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität aus der Automobilindustrie durchgeführt. Kfz-Mechatroniker oder -Meister (m/w/d) Ihre Aufgaben: Reifen, Felgen, Reifenmontage, Reifeneinlagerung, Räder auswuchten Reifen Instandsetzung (Defekte durch Nägel, Schrauben etc.) Klimaservice Reparaturen, Wartungen und Inspektionen Austausch und Reparatur von Fahrzeugglas Kamera- und Radar-Kalibrierung nach Austausch der Windschutzscheibe Steinschlagreparatur Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum KfzMechatroniker bzw. Kfz Mechaniker für Nutzfahrzeuge erworben Sie haben eine Fahrererlaubnis der Klasse C Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und können sich gut organisieren Sie zeigen einen hohen Einsatz und arbeiten sorgfältig Sie verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick Was wir bieten: Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeitenden der größte Erfolgsfaktor unseres Unternehmens sind. Deshalb gilt bei uns auch das Motto: Man hilft sich gegenseitig zu beidseitigem Vorteil! Wir handeln partnerschaftlich und aufgeschlossen und schaffen ein motiviertes und sympathisches Arbeitsumfeld mit folgenden Benefits: Unter anderem: Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Willkommensprämie Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Sonderzahlungen (Urlaubs und Weihnachtsgeld) Übernahme von Ausbildungs- und Schulungskosten Gemeinsame Feiern und Teamevents Kostenlose Bereitstellung von Getränken Tankgutschein Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach über den Bewerberbutton, oder schicken Ihren Lebenslauf an: info@reifen-opdehipt.de Ihr Ansprechpartner ist Herr Wolfgang Op de Hipt Reifen undamp; Autoglas Op de Hipt Benrader Str. 50 47918 Tönisvorst www.reifen-opdehipt.de

Kfz-Mechatroniker oder -Meister (m/w/d)
   Reifen und Autoglas Op de Hipt (Tönisvorst)

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in / Technical Sales Manager (m/w/d)
   TOPAS Advanced Polymers GmbH (Raunheim)

Maschinen-und Anlagenführer/in (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Ilsfeld)

Bauzeichner:in / Bautechniker:in
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)